BIndeweisen für Schwangere

Die Bindeweisen für Schwangere nach FTZB Mainz wurden erstmals entwickelt von Susi Milz und weiter entwickelt und erweitert auf sechs verschiedene von und mit Sonja Wermbter in Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten und Gynäkologen.

BITTE BEACHTET: Ihr erlernt die Bindeweisen und erfahrt ihre Wirkungsweisen zusammen mit mir in einer individuellen Beratung. Bitte versucht nicht, die auf den Fotos dargestellten Bindeweisen selbständig nachzubinden, da es einer behutsame Anleitung und Durchführung bedarf, um sicher in der Anwendung zu sein. Die Bindeweisen sind sehr wirksam, wenn sie richtig angewendet werden, dürfen aber keinerlei Unwohlsein hervorrufen. Zusammen mit mir erlernt ihr, welche Bindeweise die für euch wirksamste ist und erhaltet selbstverständlich Anleitungen mit nach Hause.

Eine der Bindeweisen mit Beckengürteln

Eine der Bindeweise ohne Beckengürteln